StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Bored Nerds!
Du möchtest wissen, was hier los ist? Momentan wird hier noch umgebaut.

• Quicklinks •
»Regeln
»Neuigkeiten
»RPG-Planung
» XX.XX.XX: Vierte Zeile
• Rollenspiel •
»Peculiar School
• Team •
CSS Accordion Slider
  • Admina
    Aufgaben::
    » Regeln & Infos
    » Aktualisierungen
    » Organisation
    » RPG-Leitung
    » Mitgliederverwaltung
    » Gästebetreuung
  • Co-Admina
    Aufgaben::
    » Regeln & Infos
    » Aktualisierungen
    » Organisation
    » RPG-Leitung
    » Mitgliederverwaltung
    » Gästebetreuung
  • Grafikerin
    Aufgaben::
    » Forendesign
    » Codes

Teilen
 

 Angelina di Loreno | nicht fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angelina

Angelina
Admin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.12.16

Angelina di Loreno | nicht fertig Empty
BeitragThema: Angelina di Loreno | nicht fertig   Angelina di Loreno | nicht fertig EmptySo März 12, 2017 7:40 pm

bild
» Abartig, ja? Unnatürlich? Wisst ihr was? Ihr könnt mich mal. Ich werde nicht vor euch kriechen und mir von euch erzählen lassen, was ich doch für ein Scheusal bin. Ich warte nur auf den Tag, an dem ich euch alle einäschern werde. «
bild
Angelina di Loreno

Allgemeine Daten

Name
Angelina di Loreno

Geschlecht
weiblich

Geburtstag
25. Oktober 2000

Alter
16 Jahre

Einschulungsdatum
Hier das Einschulungsdatum eintragen. You get the drill

Jahrgangsstufe
Hier die Jahrgangsstufe (Year) eintragen. You get the drill

Gruppe
Rebellen

Nationalität
Italienisch

Zimmernummer
Rate mal, was hier hinkommt. Stell sicher, dass im gewählten Zimmer Platz ist und die Mitbewohner informiert sind.

Gewählte Fächer
Wir haben Wahlfächer undso. Sogar ein System. Erst lesen, dann eintragen

AGs
Tu mir nen Gefallen und nimm existierende AGs. Wenn der Charakter den Posten der Schülerassisstenz hat, dazuschreiben



Erscheinungsbild

Augenfarbe
mahagonibraun

Haarfarbe und Frisur
Hellbraune, relativ glatte Haare, die bis über die Schulterblätter fallen. Meistens offen oder zum Zopf gebunden.

Größe
1,70m

Gewicht
55kg

Statur
Nicht besonders muskulös. Von Natur aus schlank.

Kleidung
Abgesehen von Schuluniformen stellt die Schule “Freizeitkleidung” zur Verfügung. (Meistens weiße Shirts und Jeans) Diese können (unter Aufsicht, duh) modifiziert werden. Müssen sie aber nicht. Schüler können auch Kleidung von ihren Familien erhalten. Vulgäre Motive sind selbstredend verboten.

Sonstiges
Alles was sonst nirgends hinpasst.


Verhalten

Gegenüber Schülern
Hält sich im Hintergrund. Wer freundlich zu ihr ist, wird auch von ihr freundlich behandelt und aus Ärger herausgehalten. Würde einem Freund durchaus zu Hilfe kommen, wenn er in Schwierigkeiten steckt. Wer sie anpöbelt, verstrickt sich in Probleme. Kann verbal und physisch sehr aggressiv werden, wenn man sie absichtlich reizt.

Gegenüber Lehrern
Kommt den meisten Anordnungen nach, nur nicht solchen, die sie für unangemessen hält. Dann wehrt sie sich. Schweigt ansonsten vor sich hin.

Im Unterricht
Wird das langweilig? Nur noch zwei. Die müssen ja nicht lang sein. Unterricht bezieht sich auch auf Pünktlichkeit, Hausaufgaben und sowas. Der spaßige Teil halt.

Freizeit
Last but not least. Hier ist auch ne tolle Gelegenheit um Hobbies zu nennen. Ansonsten bietet sich auch die Sektion “Interessen” weiter unten an. Der Fokus hier liegt schließlich auf dem Verhalten.


Persönliches

Stärken
Mindestens 2, weil Plural. Sollten mit den Schwächen im Gleichgewicht sein.

Schwächen
Eigentlich die selben Regeln wie bei Stärken.

Interessen
Hier wäre die erwähnte Gelegenheit für Hobbies. Ansonsten lässt sich hier auch viel anderes unterbringen. Lieblingsfächer, bevorzugtes Buchgenre/Sportart oder Lieblingsspiel, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Bedenke, dass einem Schüler nicht alles zur Verfügung steht. Serien binge watchen ist zum Beispiel nicht drin.

Desinteressen
Ich denke du weiß worauf das hinausläuft. Auch wenn “Desinteressen” relativ passiv klingt, ist hier massig Platz für Verabscheutes.

Ängste
Bevorzugt mit Begründung. Ich sage Bevorzugt, weil viele Ängste irrational sind. Aber wenn es zum Beispiel ein traumatisches Kindheitsereignis gab, dann will ich das hören. Drama.

Angewohnheiten
Nervöse Ticks, mehr oder weniger nervige Angewohnheiten, etc. Von mir aus die übliche Morgenroutine wenn du willst

Sonstiges
Wenn du noch irgendwas wichtiges erzählen willst, was sonst nirgends unterkommt


Mutation

Name
Der Name der Mutation/Fähigkeit deines Charakters. Cool klingende Wissenschaftswörter werden bevorzugt. (zb Pyrokinese statt Kontrolle über Feuer, Teleportation statt mal hier mal da whooshwhoosh.)

Beschreibung
Was macht diese Fähigkeit und (wenn du mich beeindrucken willst) wie? Was sind ihre natürlichen Beschränkungen?

Ursprung
Woher hat dein Chara seine Mutation? Gammastrahlung? Radioaktiver Spinnenbiss? Geburtsdefekt? Vererbung? Was völlig anderes? Bei Unkreativität einfach “unbekannt” eintragen.

Alter bei Mutation
In welchem Alter dein Charakter erstmal seine Fähigkeiten gezeigt hat. Mindestalter ist 4. Darf logischerweise nicht über dem aktuellen Alter liegen.

Kontrolle
Wie gut kann dein Charakter mit seiner Fähigkeit umgehen? Und viel interessanter: Wie sehr kann er sie trotz Spinehugger nutzen?


Vergangenheit

Familie
Ich finde sehr dramatisch dass wir Familie zu Vergangenheit zählen. Jedenfalls kannst du hier alle relevanten Verwandten und wichtigen Informationen zu ihnen aufzählen. Vorkommende Mutationen sind übrigens wichtige Informationen.

Lebenslauf
Bitte vollständig, inklusive Praktika und Schulabschluss. Foto anhängen. Manchmal bin ich wirklich sehr witzig. Hier kommt jedenfalls die (tragische) Hintergrundgeschichte deines Charakters hin. Ich bin kein Freund von Mindestlängen, aber mehr als zwei Zeilen wären schön.



Wichtig für's Sekretariat

Mein Username
Hier deinen Usernamen angeben

Hauptaccount
Hier deinen Hauptaccount angeben

Wenn ich inaktiv werde
Soll der Charakter... gelöscht/durch's RPG gezogen/sterben(lass deine bevorzugte Todesart hören)/von jemand anderem gespielt werden?

Ansonsten spiele ich noch
Hier die Links zu den Steckbriefen deiner restlichen Charaktere angeben

Ich habe die Regeln gelesen
Hast du die Regeln gelesen?
© Angelina
Nach oben Nach unten
 
Angelina di Loreno | nicht fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bored Nerds :: Inplay-Planung :: Peculiar School :: Akten :: Bewerbung-
Gehe zu: